Eingeschränkter Regelbetrieb ab 22. 02. 2021

Liebe Eltern!

Zum 22. 2. 2021 startet an der Grundschule Wintersdorf wieder der eingeschränkte Regelbetrieb (Stufe gelb). Aufgrund von Personalmangels können wir aktuell eine Betreuung der Kinder nur von 7 – 14 Uhr gewährleisten. (Sollte es Änderungen in der Betreuungszeit geben, werden Sie umgehend informiert!)

Für die Klasse 2a findet voraussichtlich das häusliche Lernen auch noch am 22. und 23. Februar 2021 und für die Klasse 3a am 24. und 25. 2. 202 statt. Sollte eine Betreuung von Zuhause an diesen Tagen nicht möglich sein, besteht für diese Kinder die Möglichkeit der Notbetreuung in der Schule. Bitte informieren Sie den Klassenlehrer bis spätestens 19. 2. 2021 mit genauer Angabe der Betreuungszeiten darüber.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, den Sie über den Klassenlehrer Ihres Kindes erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis & bleiben Sie gesund.