Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern der Schulanfänger,

auf Grund der Corona – Pandemie müssen wir Ihnen mitteilen, dass der geplante Elterninformationsabend am 16.11.2020 entfällt.

Alle Kinder, die bis zum 1. August des folgenden Jahres sechs Jahre alt werden, sind bei der Grundschule ihres Schulbezirkes anzumelden.

Für die Schulanmeldung am 10.12.2020 von 14 – 18 Uhr und am 14.12.2020 von 13 – 17 Uhr bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung bis zum 30.11.2020. Sie können uns unter 03448/2619 dienstags, donnerstags und freitags von 7 – 13 Uhr oder per E-Mail grundschule-wintersdorf@t-online.de erreichen.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

  • Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
  • Personalausweis
  • Vollmacht für ein Elternteil, wenn beide sorgeberechtigt sind
  • Negativbescheinigung bei Alleinerziehenden
  • Impfausweis – Masernschutz

Achten Sie bei der Schulanmeldung auf die Einhaltung der Hygienevorschriften!

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

U. Herfurth

Teile diesen Beitrag